Die 12 Top-Aktivitäten in Billings, Montana (2024)

Genießen Sie die Natur

Die Rimrocks, 200 bis 150 Meter hohe Sandsteinklippen, durchschneiden die Landschaft von Billings. Kombinieren Sie diese Sehenswürdigkeiten mit dem rauschenden Yellowstone River und dem großen Himmel von Montana und Sie werden einen atemberaubenden Ort finden, um Zeit im Freien zu verbringen und die Schönheit der Natur zu genießen.

Eine Runde Golf ist eine beliebte Möglichkeit, die Umgebung zu genießen. Spazier-, Wander- und Radwege wie der Swords Park Trail und der Dutcher Trail finden Sie in Parks und Vierteln rund um Billings. Der Yellowstone und andere lokale Flüsse sind perfekt zum Rafting und Angeln.

Das Four Dances Recreation Area ist ein Gebiet des Bureau of Land Management, das vom Yellowstone River begrenzt wird und für Wanderungen und Tierbeobachtungen bekannt ist.

Erfahren Sie mehr über das westliche Erbe von Montana

Westliches Kulturerbezentrum

Dieses Museum für regionale Geschichte befindet sich in einem großen alten romanischen Bibliotheksgebäude und bietet Sammlungen und Exponate mit Schwerpunkt auf dem Yellowstone River Valley und der nördlichen Region High Plains, einschließlich des nördlichen Wyoming und des äußersten Westens von North Dakota.

Kinder werden eine tolle Zeit haben, die vielen praktischen Erfahrungen des Western Heritage Center zu erkunden, wo sie etwas über die amerikanischen Ureinwohner, die Eisenbahn und den Yellowstone River erfahren. Dieses mit Smithsonian verbundene Museum bietet Sonder- und Wanderausstellungen sowie Exponate mit Artefakten aus ihrer ständigen Sammlung.

Sehen Sie die Tiere im ZooMontana

ZooMontana

In diesem Zoo von Billings können Sie Tiere aus Nordamerika und Asien sehen. Zu den ausgestellten Säugetieren, Vögeln und Reptilien gehören einige, die Sie während Ihres Aufenthalts in Montanas Natur sehen könnten, wie Weißkopfseeadler und Flussotter. Es gibt auch einige ZooMontana-Tiere, die Sie nicht unbedingt in freier Wildbahn treffen möchten, aber dennoch aus der Nähe sehen möchten, wie Grizzlybären, Wölfe und sibirische Tiger. ZooMontana erstreckt sich über 70 Hektar Wald, mit einem schönen Bach, der durch den Komplex fließt.

Tour Moss Mansion

Moos Herrenhaus

Dieses prächtige Herrenhaus aus Sandstein aus dem Jahr 1903 ist für einstündige Führungen geöffnet. Das herrschaftliche Haus, das viele Jahrzehnte von der prominenten Familie Moss von Billings bewohnt wurde, bewahrt die Originalausstattung, Einrichtung und architektonischen Details und ist ein wunderbares Beispiel für das gehobene Leben in Billings im frühen 20. Jahrhundert.

Koffein erhalten

MoAV-Kaffee

Kommen Sie morgens in Schwung und erfrischen Sie sich nachmittags bei einem Besuch in den Kaffee- und Teehäusern von Billings. Downtown Billings bietet guten Kaffee und Tee. Fast jeder Block hat mindestens einen Kaffee- oder Teeladen und Sie finden fantastische Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants (viele mit Frühstück), Kunstgalerien und historische Sehenswürdigkeiten.

Besuchen Sie das Yellowstone County Museum

Yellowstone County Museum

In der Nähe des Flughafens gelegen, konzentriert sich dieses Museum auch auf die Geschichte von Montana und den Northern Plains. Die Exponate behandeln Themen wie die amerikanischen Ureinwohner, die Lewis-und-Clark-Expedition, die Eisenbahn und die Besiedlung der Region. Ihre Sammlung umfasst zahlreiche Artefakte der North Plains Indianer wie Perlenarbeiten, Werkzeuge und Waffen.

Nehmen Sie an einem Festival teil

John Warner/Magic City Blues auf der Montana Avenue

Billings veranstaltet das ganze Jahr über mehrere große Veranstaltungen, von denen viele einen landwirtschaftlichen Schwerpunkt haben. Im August feiert MontanaFair die Landwirtschaft in der historischen Tradition der Jahrmärkte mit Nutztierwettbewerben und Wettbewerben um die besten Backwaren, Kunsthandwerk und mehr zu ermitteln. Es gibt einen riesigen Karneval und faires Essen in Hülle und Fülle. Unterhaltungsbühnen bieten Musik und Varieté-Acts für alle Altersgruppen. Nachtshows und Pro Rodeo Wettbewerb runden das Angebot ab. MontanaFair findet im MetraPark in Billings statt und beginnt am zweiten Wochenende im August.

Ebenfalls im August können Sie die Musik beim Magic City Blues Festival, Montanas Urban Music Festival, genießen.

Im Oktober veranstaltet Billings die NILE, Northern International Livestock Exposition und das HarvestFest. Das HarvestFest, das in der Innenstadt von Billings stattfindet, findet am zweiten Oktoberwochenende statt und feiert die Saison mit einer reichen Vielfalt an Kunsthandwerk, frischen Produkten, Müttern, Kürbissen, Kuchen und Herbstprodukten vom Bauernmarkt. Es gibt Live-Unterhaltung, einen Kürbiskuchen-Backwettbewerb sowie kostenloses Basteln und Aktivitäten für alle Altersgruppen.

Abhängen im Riverfront Park

Joesboy/Getty Images

Der Riverfront Park am Yellowstone River bietet offene Rasenflächen zum Spielen oder Picknicken und Wanderwege, auf denen Sie sich die Beine vertreten und die Landschaft genießen können. Neben der Aussicht auf den Fluss und der Tierwelt können Sie die beiden kleinen Seen des Parks, Josephine und Cochran, genießen.

Spazieren Sie durch das Brauereiviertel

Carters Brauerei

Billings hat ein informelles Brauereiviertel in der Innenstadt mit sechs Brauereien, zwei Brennereien und einem Apfelweinhaus, die alle bequem zu Fuß erreichbar sind. Verwenden Sie eine Online-Karte, um Sie von Ort zu Ort zu führen und historische Sehenswürdigkeiten zu identifizieren.

Durchstöbern Sie die Kunst im Yellowstone Art Museum

Yellowstone-Kunstmuseum

Das Yellowstone Art Museum in der Innenstadt von Billings, Montana, ist das größte Museum für zeitgenössische Kunst des Staates. Der Schwerpunkt des Museums liegt auf zeitgenössischer Kunst aus den nördlichen Rocky Mountain- und nördlichen Plains-Regionen. Die ständige Sammlung umfasst über 7.500 Objekte, darunter sowohl Kunstwerke als auch Stücke im Archiv.

Erleben Sie das Little Bighorn Battlefield National Monument

fdastudillo/Getty Images

Sie können über die grasbewachsenen Felder blicken und sich an den blutigen Konflikt zwischen der US-Armee und den Lakota und Cheyenne erinnern. Die Schlacht wird oft als "Custers letztes Gefecht" bezeichnet. Das Denkmal erinnert an die 7. Kavallerie der US-Armee und die Lakotas und Cheyennes als eine der letzten bewaffneten Bemühungen der Indianer, ihre Lebensweise zu bewahren.

Am 25. und 26. Juni 1876 starben 263 Soldaten, darunter Lt. Col. George A. Custer, im Kampf gegen mehrere tausend Lakota- und Cheyenne-Krieger. Sie können das Museum besuchen, das Schlachtfeld sehen und den Custer National Cemetery besuchen.

Schauen Sie sich die Piktogramme an

Tbennert/WikiCommons/CC BY-SA 3.0

Der Pictograph State Park ist der Ort, um mehr über die prähistorischen Menschen zu erfahren, die die Gegend bewohnten. Ein Rundweg ermöglicht den Besuchern die Besichtigung der Felsmalereien, die als Piktogramme bekannt sind. Es gibt über 100 Piktogramme und die älteste Felsmalerei in der Höhle ist über 2.000 Jahre alt. Der Park und das Besucherzentrum sind täglich geöffnet.

Die 12 Top-Aktivitäten in Billings, Montana (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Ms. Lucile Johns

Last Updated:

Views: 5452

Rating: 4 / 5 (41 voted)

Reviews: 88% of readers found this page helpful

Author information

Name: Ms. Lucile Johns

Birthday: 1999-11-16

Address: Suite 237 56046 Walsh Coves, West Enid, VT 46557

Phone: +59115435987187

Job: Education Supervisor

Hobby: Genealogy, Stone skipping, Skydiving, Nordic skating, Couponing, Coloring, Gardening

Introduction: My name is Ms. Lucile Johns, I am a successful, friendly, friendly, homely, adventurous, handsome, delightful person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.